Warum ich keine Krankenversicherung habe

Als ich verheiratet war, schien es eine gute Idee zu sein, eine Krankenversicherung abzuschließen, zumal meine drei Kinder geboren wurden und die Kosten übernommen wurden. Aber es ging schief, als man im Alter von drei Jahren eine kleine Operation benötigte, um einen Nabelbruch zu korrigieren. Der Effekt ist, dass anstatt in den Bauchnabel zu gehen, darauf hingewiesen wird, dass es keine große Sache war. Als sie dem Versicherer zur Zahlung vorgelegt wurden, benutzten sie eine Ausrede nach der anderen, um die Rechnungen nicht zu bezahlen.

Das hat mich abgeschaltet und von diesem Tag an hatte ich keine Versicherung mehr. Es stellt sich jedoch heraus, dass ich es nicht brauche. In Australien gibt es Medicare, das für jeden das passende Angebot bietet, um einen Arzt aufzusuchen oder ins Krankenhaus zu gehen. Als es zum ersten Mal eingeführt wurde, war jeder vollständig abgedeckt, aber im Laufe der Zeit wurde dies zu einer teilweisen Abdeckung erodiert.

Aber mein Fall ist wieder anders. Nach meiner Reinkarnation und mit einer starken Verbindung zum Geist des Universums, dem wahren Gott, gab es mir den Auftrag, bestimmte Dinge zu tun. Als Beweis dafür bat ich um Heilung meiner Nasennebenhöhlen, ein Zustand, den ich ab dem Alter von drei Jahren hatte. Es war sofort weg. Als es mir mit 45 Jahren befahl, meinen Job aufzugeben und nur dafür zu arbeiten, sagte mir der Geist auch, dass alles zur Verfügung gestellt werden würde.

In den nächsten Jahren ist genau dies zum Erstaunen derer geschehen, die mich am besten kennen. Einer davon ist mein ältester Sohn, der versucht, mich wegen meines Alters zur Krankenversicherung zu bewegen. Er kann nicht verstehen, wie der Geist in meinem Leben wirkt, und meine Weigerung, für irgendetwas eine Versicherung abzuschließen, ist für ihn unverständlich.

Meine Versicherung ist der Geist und alles ist ihm gewidmet. Meine Einstellung ist, dass ich es nicht aufhalten kann, wenn es mir etwas wegnehmen will. Wenn es mich andererseits fit und gesund hält, warum sollte ich ihm dann nicht vertrauen? Viele in meinem Alter leiden unter Bedingungen, die nicht Teil meiner Situation sind.

Während viele versichert sind und sich sicher fühlen, leiden sie in der Regel am meisten. Die Versicherungsunternehmen arbeiten an Angst und Vertrauen. Der einzige in meinem Leben, der vertrauenswürdig ist, ist Gott, dem ich genüsslich diene. Es hat alle Bedrohungen und die bösen Dinge um mich herum beseitigt. Warum sollte ich es dann zurückhaben wollen?

Der amerikanische Krankenversicherungssektor ist derzeit von heftigen Debatten und Konflikten geprägt. Der Hauptgrund für Konflikte ist, dass die Amerikaner der Meinung sind, dass die existierenden, ausgearbeiteten, umstrukturierten Prinzipien den Entwicklungsprozess behindern werden.

Lassen Sie mich Ihnen eine Lösung anbieten, die von allen Nationen akzeptiert wird und wie nie zuvor auch den USA zugute kommt.

Heute sind die Menschen eines Landes in hohem Maße auf die Krankenversicherung der Familie angewiesen. Aber in der Zeitschrift des Offiziers der schriftlichen Unterschrift gibt es ein anhaltendes Dilemma mit der Erkenntnis der Ergebnisse. Die kreative Art der schriftlichen Lösung ist nicht angemessen. Ich gebe den hohen Nenner für die Argumente.

Aber lassen Sie mich mit Details spezifisch sein.

Die Gesundheit einer Person oder Familie basiert auf ihren jeweiligen Gewohnheiten. Aber die Gewohnheiten verursachen entweder falsche Werte oder schwächen den geplanten Prozess. Unter den gegebenen Umständen wird das Leben eines Wesens durch das geschwächte Wissen bestimmt. Die Werte verschlechtern sich aufgrund schädlicher Einflüsse. Männer und Frauen ersuchen die Regierung um Hilfe, um die Herausforderungen zu erörtern und den Wert zu bestimmen, indem sie entweder den Konsultationsprozess oder Argumente der Nichtregierung anführen. In der erscheinenden Vorstellung ist der Wert eines Hauses nicht in der Regierung durch den lächerlichen entfernten Prozess. Dies bedeutet, dass die wichtigen Informationen gesammelt werden, die das Licht des Leitungsorgans sicherstellen sollte, dass das System durch Gewohnheiten ausreicht.

Lassen Sie mich also meine Lösung vorschlagen. In der Verfassung kann ein Gesetz das Ereignis des natürlichen Todes nicht außer Kraft setzen. Dies bedeutet, dass in der schädlichen Reihenfolge der wichtige Grund für das Urteil die Aufrechterhaltung eines ordnungsgemäßen Urteils durch Vater und Mutter ist.

In diesem Erfahrungswissen basieren die gegebenen Theorien des Besitzens einer einmaligen Methode auf schriftlicher Theorie. Dies impliziert, dass die Lösung die Änderungen aushandeln kann, die bekannt und kalibriert werden müssen. Die Gleichmäßigkeit einer Lösung wird jedoch nicht durch wichtige Rechtsvorschriften aufrechterhalten. Dies ist eine falsche Methode, um ein System oder das Verhalten zu ändern.

Meine Theorie der Blumenkohlbehandlung dreht sich also um das Erreichen eines kontinuierlichen Gleichgewichts. Auf der Erde werden die Geschwister geboren, wenn der Mond und die Sonne den Wert der Schöpfung anerkennen. Dies ist als das Prinzip der organisch verteilten Veränderungen bekannt.

Die Methode, über die ich jetzt sprechen werde, ist bekannt dafür, das Denkmal mit einem Preis zu versehen. Das Denkmal wird mit dem Problem gegeben, das durch Versammlung erfüllt wird. Im Tod wird die direkte Beziehung profitieren.

Gemäß der gegenwärtigen Haftung werden die Werte einer Familie jedoch durch Ändern von Parametern geschrieben.

Lassen Sie mich die Lösung beschreiben-

“Jedes Familienmitglied benötigt Schutz. Dieser Schutz kann nicht gesetzlich verweigert werden. Die Armen oder die Reichen haben ein gemeinsames Unterscheidungsmerkmal, und es ist großartig. Daher bieten sie eine Methode zur Registrierung als arm oder reich in der Dokumentation.”

Wenn das Dokument besagt, dass Sie schlecht sind, wird der zugewiesene Wert im System aufgezeichnet. In der vorgeschlagenen Lösung für die Armen ist die Methode der Garantie dann, wenn er die maximal verdienten Punkte erreicht. Diese Punkte stimmen gut mit den Prinzipien der grünen Ordnung überein. Wenn eine arme Person eine Behinderung hat, wird sie mit 5 Punkten bewertet. Für den Fall, dass der arme Mann keine geeignete Versicherungsgesellschaft zum Schutz seines Lebens finden kann, erhält er keinen Einfluss. Das bedeutet, dass jeder Mensch in seinem Leben skaliert wird. Wenn die Skalierung der Parameter durch Kalibrierung erfolgt, wird die Skalierung des Budgets auch durch Kalibrierung durchgeführt. Auf diese Weise wird das Budget einer Person die Skalierbarkeit bestimmen und es lohnt sich, Änderungen zu ignorieren. Darüber hinaus ist jedes Mitglied an den wichtigen systematischen Haushaltsplänen seines Vorschlags beteiligt. Dies wird seine Beschwerden heilen. Sollte das Budget jedoch nicht ausreichen, entscheidet sein zuvor kalibriertes Muster darüber, wie viel Budget für seine Lebenslast bereitgestellt werden kann. Wenn er nicht über dieses organisierte System verfügt, kann er eine andere Versicherung wählen, bei der die Garantie als Prämie bewertet wird.

Auf diese Weise kann ein armer Mensch nicht nur mit der Atmosphäre, sondern auch mit den Gewohnheiten reagieren. Wenn er schlechte Gesundheitsgewohnheiten hat, erkrankt er häufig. Dann werden seine Werte durch eine rigorose Methode der Sequenzierung von ganzen Zahlen bestimmt, die ihm Erfolg oder Misserfolg durch den Algorithmus bringt. Nicht nur das, der Fall wäre zur Fallstudie gemacht. Hierbei ist zu beachten, dass die Kalibrierung bei seltenen, festgestellten Störungen außergewöhnlich sein kann. Männer und Frauen können das Budget über die Mechanismen der vorhandenen organisierten Systeme nutzen.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *